• Jobs Job bei August Faller GmbH & Co. KG

Industriebuchbinder (m/w)

August Faller GmbH & Co. KG

Binzen, Lörrach

Industriebuchbinder (m/w) August Faller GmbH & Co. KG Binzen, Lörrach Eigenständiges Rüsten der Falzanlagen wie, H&H, Guk, MBO Falzmaschinen und Bedienung von computerunterstützten Kontroll- und Datenerfassungssystemen im 3-Schicht-System.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Pharmaservicecenter Packungsbeilagen In Binzen Einen Industriebuchbinder (m/w) Weiterverarbeitung Outsert Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Standorten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haft­etiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungs­dienstleistungen Ihre Aufgaben Eigenständiges Rüsten Der Falzanlagen Wie H&h Guk Mbo Falzmaschinen Und Bedie­nung Von Computer­unterstützten Kontroll- Und Daten­erfassungs­systemen Im 3-schicht-system Führen Der Mitarbeiter Des Unterstellten Bereichs Sowie Unterstützung Bei Der Einwei­sung Und Betreuung Der Aus­zubildenden Erkennung Von Ursachen Zu Maschinen­störungen Und -ausfällen Behebung Von Geringfügigen Störungen Und Ausfällen Vermittlung Von Falzkenntnissen Und Fertigkeiten Am Unmittelbaren Arbeits­platz Ausführen Aller Arbeitsaufträge Gemäß Arbeits­standards Und Spezifikationen Mithilfe Bei Der Umsetzung Von Kvp-maßnahmen Unter Einhaltung Der Arbeits­sicherheits- Gmp- Und Umwelt­vorschriften Sowie Standards Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Industriebuchbinder Einschlägige Berufserfahrung Von Vorteil Gute Sap-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Bewerbung Sie Bringen Teamgeist Kostenbewusstsein Und Leistungsorientierung Sowie Die Bereitschaft Zum Drei­schicht­betrieb Mit Sie Sind Verantwortungsvoll Und Zuverlässig Und Haben Einen Hohen Qualitätsanspruch An Ihre Arbeit Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglicher Eintrittstermin) Bevorzugt Per E-mail An Personal@-com Medientechnologe Druckverarbeitung Pharmaindustrie Techniker Teamleiter Abteilungsleiter Medientechnologe Druckverarbeitung Pharmaindustrie Techniker Teamleiter Abteilungsleiter Industriebuchbinder (m/w) Eigenständiges Rüsten Der Falzanlagen Wie H&H Guk MBO Falzmaschinen Und Bedienung Von Computerunterstützten Kontroll- Und Datenerfassungssystemen Im 3-Schicht-System Binzen Lörrach Medientechnologe Druckverarbeitung Pharmaindustrie Techniker Teamleiter Abteilungsleiter

Expert (m/w) Organizational Development
   August Faller GmbH und Co. KG (Waldkirch bei Freiburg)

Industriebuchbinder (m/w)
   August Faller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Drucker (m/w) Offset
   August Faller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Coburg)

Sales Manager Industry Northern Europe (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Master of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)